Gründer

 

In einem sehr kleinen gemütlichen Kreis entstand 2006 nach einer Idee von Tozon und Bibo eine Interessengemeinschaft über US Van`s und US Car´s in Köln zu gründen den es so noch nicht gibt.

 

Es soll kein Verein im herkömmlichen Sinn sein.

Wir sind Freunde von amerikanischen Van`s und Us Car´s die sich einmal im Monat treffen für ein gemütliches zusammen sein und wenn irgendeiner etwas am Van zu basteln hat und braucht dafür etwas Hilfe wird er natürlich von der IG unterstützt.

 

Gemeinsame Fahrten sollen auch stattfinden, entweder einfach irgend wohin oder ein bestimmtes Ziel anblubbern, ob es ein Us Car treffen sein soll oder einfach nur mal mit anderen Interessengemeinschaften treffen.

 

Wir veranstalten ein US Car Treffen im Jahr, das "MAICAMP"

 

Wir hoffen, dass sich noch viele US Van und Us Car Fahrer zu uns gesellen und viel Spaß und Freunde an unseren Treffen haben.

 

Bei uns sind alle US Van`s und Us car´s Willkommen.

Copyright © All Rights Reserved